Logo Stadtgarten
 

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

Einträge (7)

  1. Helga Schilk vor 1 Woche
    Liebes Stadtgarten-Team!
    Meine Mutter Anneliese Münchberger war in den letzten Jahren im Stadtgarten zu Hause und durfte dort ruhig und in Frieden gehen.
    Ich möchte mich bei allen für die schöne Zeit mit vielen tollen Stunden, ob basteln, singen, rätseln ... oder einfach nur zusammen sitzen und klönen oder zuhören, bedanken.
    Zu jedem Zeitpunkt war ein Ansprechpartner für mich da und die Begleitung in den letzten Tagen war so hilfreich und tröstlich. Unser Abschiedskaffee "mit Hund und allem - wie immer" musste sein und war mir sehr wichtig.
    Wo ich kann mache ich Werbung für das Konzept "Stadtgarten" und wünsche mir für mein Alter auch so einen schönen Platz.
    Danke
    HelgaSchilk
  2. Ingrid Seute am 28.05.2018
    Liebes Stadtgartenteam,
    wir möchten uns bei allen für die Anteilnahme gegenüber unserer Mutter, Rotraut Hallier, nach dem Tode unseres Vaters recht herzlich bedanken.
    Des Weiteren bedanken wir uns für die Organisation der Kaffeetafel nach der Trauerfeier in Ihrem Hause.

    Elke Dinc und Ingrid Seute
  3. Helga Schilk am 13.01.2018
    Liebes Team des Stadtgarten, meine Mutter Anneliese Münchberger lebt nun schon über ein Jahr im Stadtgarten. Vom ersten Tag an hat sie sich wohl gefühlt. Aber nicht nur sie, auch ich komme immer gerne, denn es fühlt sich an, als wären wir eine große Familie.
    Alle Mitarbeiter sind engagiert, hilfsbereit, immer freundlich und zugewandt.
    Danke für Eure tolle Arbeit!
  4. Julia Levy-Biebesheimer am 06.12.2017
    Vielen Dank für die liebevolle Betreuung meiner Mutter, Frau Johanna Vangenechten. Es ist für mich sehr beruhigend zu wissen, dass sie sich bei Ihnen wohl fühlt. Und ich finde Eure Aktivitäten wirklich toll. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
  5. Stella Levy-Köhler am 26.08.2017
    Sowie ehemals meine Schwiegermutter, fühlt sich meine Mutter pudelwohl bei Ihnen. Ich finde das Personal besonders nett und immer bereit, einem zuzuhören, ohne Stress. Und das ist wertvoll im Umgang mit älteren Menschen. Danke für die liebevolle Betreuung!
  6. Regina Simon am 29.04.2017
    Hallo Ihr Lieben !
    Danke für die tolle Betreuung von meinem Vater er fühlt sich sehr wohl bei euch .
    Liebe Grüße
    Regina Simon
  7. Gisela Nottrodt am 24.04.2017
    Das Haus war mir von Anfang an sympatisch. Meine Verwandte ist dort gut aufgehoben.