Logo Stadtgarten
 

Einladung für Veranstaltungen

Neues im Jahr 2020!

Ab in den Anzug oder ins Kleid geschlüpft, schnell ein wenig Lippenstift und den Schlips um und auf geht es zum Tanztee in den Stadtgarten. Jeweils am 4. Samstag in jedem Monat spielt die Musik in der Lindenstrasse. In der Zeit von 15:00 - 17:00 Uhr darf getanzt werden , mit Partner oder Rollator ist ganz egal. Wir freuen uns auf Besuch!

Achtung, Achtung!

Der Familienkaffee findet weiterhin am dritten Samstag im Monat statt. Aufgrund der zahlreichen Beteiligung bitten wir um Anmeldung, vielen Dank und bis zum nächsten Treffen!
Anmeldung unter der Tel.: 04531/6695485

Handarbeitsgruppe

Die Handarbeitsgruppe wurde auf den Freitag verlegt und die Geschichtengruppe auf den Mittwoch. Wer also die "Strickmäuse" besuchen möchte, komme gerne Freitags um 18:30 Uhr in die Lindenstube.

Die Strickmäuse stricken für Pinguine. Aufgrund eines Ölunglücks ist die Tierwelt mal wieder in Not geraten und wir unterstützen mit speziellen kleinen Pullovern. Kommt einfach dazu und wir bringen gemeinsam die Stricknadeln zum glühen!